Einscheibensicherheitsglas (ESG)

Esg

LANTEXIT und ESG-H Einscheiben-Sicherheitsglas

Das Einscheiben-Sicherheitsglas LANTEXIT-ESG-H ist ein modernes thermisch vorgespanntes Glas mit hoher Biegefestigkeit sowie weiteren Qualitätsmerkmalen. Verglichen mit dem Basisglas ist das LANTEXIT Produkt wesentlich resistenter und weist erhöhte Schlag-, Stoß- und Hagelfestigkeit und Temperaturwechselbeständigkeit auf. Für den Verbraucher bedeutet dies im Übrigen auch eine geringere Verletzungswahrscheinlichkeit im Falle eines Unfalles, weil das Glas bei starker Belastung in stumpfkantige und lose zusammenhängende Bruchstücke zerfällt.

Die Anwendungsgebiete und Einsatzmöglichkeiten für LANTEXIT-ESG-H reichen von Innenanwendungen, wie Glasmöbeln, Türen, Duschen bis hin zu Ganzglasfassaden und Fensterverglasungen

Zudem wird das LANTEXIT-ESG-H Produkt von uns als Verbundsicherheitsglas, Wärme- oder Sonnenschutzglas, Alarmglas sowie Isolierglas angeboten.

Esg